Lob und Kritik:

  • Claudia Willershausen (Freitag 03 November 2017  17:31)

    Ihr Erfahrungsbericht:
    Seit nunmehr über 7 Jahren praktiziere ich Yoga bei Carmen in Bad Vilbel. Die Mittwoch Abende sind mir „heilig“, denn sie sind ein wunderbarer Ausgleich zum Alltag. Carmens Yoga ist dynamisch und kraftvoll und enthält gleichzeitig entspannende Sequenzen. Carmen sagt die einzelnen Übungen detailliert an und korrigiert bei jeder Fehlhaltung. Man merkt in jeder Stunde, dass Carmen Yoga nicht nur wichtig ist, sondern dass sie auch sehr viel Spaß an Yoga selbst und am Unterrichten hat. Dabei geht sie auch auf all die großen und kleinen Wehwehchen ihrer Teilnehmer ein und schafft es, für jeden die optimale Ausführung der Asanas zu finden. Mit meiner Begeisterung konnte ich auch meine Tochter anstecken, die nun auch seit über einem Jahr bei Carmen Yoga praktiziert.
    Vielen Dank liebe Carmen!

  • Heike Fricke (Dienstag 24 Oktober 2017  17:14)

    Ich besuche Carmens Hatha Yoga Stunde dienstags im MeridianSpa – eine meiner Lieblingsstunden der Woche. Carmen lehrt, korrigiert, hilft, lobt – und das mit sehr viel Liebe, Professionalität und Engagement. Ein reines Abspulen eines vorgefertigten Programmes liegt ihr fern. Sie verbindet sich mit der Gruppe, erkennt das Potential und schärft ihren Plan. Dann geht’s los. Ihre Anweisungen sind genau, nachvollziehbar und besonders fokussiert auf die Achtsamkeit unseren Körpern gegenüber, Korrektheit in der Ausübung, den Schutz der Knie und Gelenke (Vorsicht: hier kann Carmen zuweilen streng werden ;-)) und das richtige Atmen. Mehr Konzentration geht nicht! Am Ende der Stunde verlasse ich mittig und beseelt die Spirit Lounge und weiß mal wieder, warum ihre Stunden zu meinen Lieblingsstunden zählen. Vielen Dank Carmen.

  • Daniela Fiedler (Dienstag 06 Juni 2017  13:36)

    Hallo liebe Carmen,
    ich möchte mich bei Dir, sowie im Namen auch anderer Teilnehmern Deiner Kurse, rechtherzlich für den hervorragenden Unterricht im MeridianSpa Frankfurt bedanken. Ich freue mich auf Deinen baldigen Pilates-Unterricht. Bleibe bitte so wie Du bist und verlasse uns niemals!!!

  • Sabine (Dienstag 06 Juni 2017  13:02)

    Liebe Carmen,
    sehr gerne schreibe ich Dir mein von Herzen kommendes mündliches Dankeschön auf Deine Seite. Herzlichen Dank für Deine, immer wunderbare Yogastunde am Samstagnachmittag im MeridianSpa, die ich immer sehr genossen habe und in der ich von Anfang an viel so viel von Dir gelernt habe. Diese Stunde schenkst Du Dir jetzt selbst, mein bestes Verständnis dafür Wenngleich ich es auch sehr schade finde, Deinen präzisen Anweisungen nicht mehr folgen zu können und vermissen werde ich natürlich auch Deine super angenehme Stimme. Super, wie Du immer umsichtig Dein Programm aufgebaut hast, uns gefordert hast und unermüdlich in die richtige Position geholfen hast. Meine „Läuferhüfte@ dankt es Dr sehr Leider schaffe ich es zeitlich nicht in die auch wunderbare Dienstagsstunden, wenn ich mal frei habe, aber dann sause ich hin.
    Alles Liebe und weiter so
    Dankbar
    Sabine

  • Elke (Freitag, 26. Mai 2017 23:37)

    Seit 9 Jahern ist Yoga mein sportlicher Ausgleich von Beruf und Familie. Davon besuche ich schon 7 Jahre den Untericht von Carmen und möcht ihn nicht mehr missen. Ich schätze sehr Ihre abwechslungsreichen Unterrichtsstunden, durch die ich einige unterschiedliche Arten Yoga zu praktizieren kennen gelernt habe. Mit ihrem fachliches Wissen, ihr Blick und ihre Hilfestellungen für die richtige Haltung und ihrer positiven Ausstrahlung und Ehrgeiz bringt sie auch mich immer weiter und motiviert mich jede Woche aufs Neue. Vielen Dank Carmen.

  • Martina (Sonntag, 22. Mai 2016 09:55)

    Eine sehr engagierte und achtsame Lehrerin, die mit ihrer freundlichen und authentischen Art eine wahre Yogawelle im Unternehmen ausgelöst hat. Inzwischen besitzen fast alle Mitarbeiter eine
    Yogamatte und wollen nicht mehr auf ihren Dienstagmorgen verzichten, an dem wir schwitzen, atmen und entspannen können. Hier machen unsere männlichen Mitarbeiter keinen Ausnahme!!!! Wir freuen uns
    auf eine weitere “bewegte“ Zeit mit dir, liebe Carmen!

  • Birgit (Donnerstag, 17. März 2016 07:58)

    Carmen ist seit 5 Jahren meine Jogalehrerin. Wenn ich es zeitlich schaffe sehe ich sie zwei mal die Woche. Mein Leben hat Joga bereichert und dies habe ich Carmen zu verdanken. Sie macht einen
    abwechslungsreichen Unterricht und kümmert sich um jeden. Ihr ist es nicht gleichgültig wie der Rücken oder die Knie ihrer Teilnehmer behandelt werden. Sie kann mich motivieren auch wenn ich
    eigentlich viel zu müde bin, um mich zu bewegen. Mein Körper dankt es mir. Ich fühle mich fit und für meine Verhältnisse sehr beweglich. Danke Carmen

  • Sabine Stubner-Bruschi (Dienstag, 15. März 2016 17:48)

    tolle, authentische Lehrerin, macht Yoga aus dem Herzen, überprüft superkorrekt die Ausrichtung, immer gut gelaunt und man spürt, dass Ihr der Unterricht Spaß macht; hier tut Yogaunterricht einfach
    nur gut! Danke

Lob und Kritik

Yoga in Bad Vilbel – Lob und Kritik

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihr Erfahrungsbericht